ADUS.design Berlin Klassische Möbel Regale Stühle Tische

Nils Holger Moormann, Richard Lampert, LC Stendal, Wilde+Spieth, True Origins, ADUS.design.

Catifa Stapelstuhl

Die Stuhlserie Catifa von Arper gibt es schon seit vielen Jahren und ist ein äußerst erfolgreiches Produkt.
Mit den feinen italienischen Farben, der weißen Kontrastschale innen und dem eleganten Gestell ein absolutes Meisterwerk.
Der Hersteller produziert nach verschiedenen Ökostandards und das in hervorragender Qualität. Wir verkaufen den Stuhl an Arztpraxen, Restaurants und Privathaushalte. Wir kennen keinen Kunden, der nicht gut bis hervorragend darauf sitzt. Übrigens können Sie den Stuhl bei unserem Nachbarn im Restaurant Mamas Bhan ehemals „Marthas“ ehemals  „Jäger und Sammler“ ausgiebig testen. Seit mehreren Jahren ist er dort im Einsatz und hat sich bestens bewährt.

Ausführungen sind Kunststoff in 2 Breiten, 2-farbig, einfarbig, gepolstert und mit Armlehnen. Dazu gibt es diverse Untergestelle.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ADUS.design Berlin Klassische Möbel Regale Stühle Tische

Thema von Anders Norén