ADUS.design Berlin Klassische Möbel Regale Stühle Tische

Nils Holger Moormann, Richard Lampert, LC Stendal, Wilde+Spieth, True Origins, ADUS.design.

Stehpult Milla

Das Stehpult mit der Konstruktionsidee des Eiermann-Tischgestelles. Platten 60x60cm in Melamin weiß oder schwarz oder Linoleum, Umleimer Eiche massiv. Platte ist ist in verschiedenen Schräglagen oder eben zu verstellen. Gut für den Rücken als Steharbeitsplatz zu nutzen oder einfach als Standfläche für Projektoren.
Es gibt auch Platten mit Linoleum beschichtet/Umleimer Eiche
sowie 2 Gestellbreiten 500 und 700mm.
Gestell lackiert in schwarz/weiß/klarlackiert, alufarbig und auch in chrom möglich mit Aufpreis .
Das Stehpult ist eine Neuentwicklung aus dem Geiste des Eiermann-Tischgestelles. Egon Eiermann selbst entwarf einige Altarkonstruktionen, die der Idee des späteren Stehpultes schon sehr nah kamen, daher war die Erweiterung von den jetzigen Rechteinhabern fast zwangsläufig.

Bitten fragen Sie nach den aktuellen Preisen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ADUS.design Berlin Klassische Möbel Regale Stühle Tische

Thema von Anders Norén