BUX Lehnregal

Das Regal Bux wird in nächster Zeit überarbeitet. Es wird kürzer und die Fronten gibt es in schwarz und weiß ohne Schnüren. Beide Ausführungen werden mit magnetischer Oberfläche sein.
Es gibt eine Neuigkeit bezüglich der Verstaumöglichkeit – dies ist aber noch eine Überraschung.

Zur Zeit haben wir nur 1 Stück in weiß als B-Ware im Sortiment für 350€. Das Regal wir aktuell überarbeitet und dann auch wieder produziert.
Das BUX-Wanregal

von Tobias Solcher, Berlin ist die ideale Lösung für schmale Flure und überall wo wenig Platz ist. Das Schlanke Bux Wandreag von 11cm Tiefe und 32cm Breite bietet genug Stauraum für CD´s, Bücher, DVD´s oder andere Dinge. Das beidseitig zu bedienende Regal hat verstellbare Böden und jeweils eine Nutztiefe von gut 15cm. Das clevere Funktionsprinzip der vorderen runter gezogenen Frontfläche bewirkt ein abkippen zur Wand hin, so dass es mit zunehmendem Gewicht immer stabiler wird, aus Sicherheitsgründen ist jedoch immer eine Befestigungsmöglichkeit beigelegt. Überzeugen Sie sich von der gelungenen Gestaltung bei uns im Laden. Größe H217cm T11cm B 32cm. Die schwarze Lackierung erlaubt eine Beschriftung mit Kreide, welche rückstandsfrei zu entfernen ist. Preis in Bearbeitung um 500€. Demnächst auch mit weißer und magnetischer Oberfläche

Please follow and like us: