Das schlanke BUX-Wand-Lehnregal für schmale Flure

 

28.07.

Bis zum 20.12.2021 gibt es 10% auf alle vorrätigen Bux-Regale.

Endlich das Bux Regal von Tobias Solcher ist jetzt bestellbar bei uns und nach Termin abholbar.
Es ist die ideale Lösung für schmale Flure und überall da, wo wenig Platz ist, da das
schlanke Bux Wandregal genug Stauraum bietet für CD´s, Bücher, DVD´s oder andere Dinge.
Bux kann von beiden Seiten benutzt werden verstellbare Böden und jeweils eine Nutztiefe von knapp 15cm.
Durch das clevere Funktionsprinzip der vorderen heruntergezogenen Frontfläche wird ein Abkippen zur Wand hin bewirkt, so dass es mit zunehmendem Gewicht immer stabiler wird.
Mehr Informationen gibt es auch >>>>hier allerdings noch mit Bildern der Vorgänger-Version

Versand ab ca. Ende August möglich.
Maße H195 B30 T11cm.
Angeboten werden weiße und schwarze und graue HPL Fronten magnetisch, die schwarzen und graue mit Kreide beschriftbar, die Weiße mit Boardmarker.
Bestellungen werden gerne entgegen genommen.
Der Preis liegt bei 690€.

Weitere Regale findet ihr >>>>hier