ADUS.design Berlin Klassische Möbel Regale Stühle Tische

Nils Holger Moormann, Richard Lampert, LC Stendal, Wilde+Spieth, True Origins, ADUS.design.

FNP X Regal

Es gibt Regale und es gibt das FNP Regal. Und hier den kleineren Bruder, das FNP X Regal mit der Bodentiefe von 21cm und einer Rasterung von CD, DVD und Taschenbuchhöhe, auch DIN A4 tiefe Bücher passen gut herein.  Nicht nur weil es uns seit unserer Firmengründung vor über 32 Jahren begleitet, nicht nur weil wir den Designer Axel Kufus aus früherer Zeit als Student und Tischler gut kennen, nicht nur weil wir als erstes Geschäft überhaupt das seinerzeit von Axel noch selbst in Berlin produzierte Regal verkauften  und nicht nur weil wir über Axel Kufus die sehr fruchtbare Verbindung zum jetzigen Hersteller Nils Holger Moormann knüpfen durften. Nein vor allem, weil es ein an Raffinesse und Einfachheit kaum zu überbietender Entwurf darstellt. Kein uns bekannter Entwurf hat diese fast asketische Konstruktion erreichen können.
Sie können das Regal ganz einfach planen mit unserem >>>>Planungsraster oder direkt online bei >>>>moormann.de. Bitte fragen Sie uns, wir helfen gerne weiter.

Wange schwarz Boden natur

Überbauungen und Sonderlösungen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 ADUS.design Berlin Klassische Möbel Regale Stühle Tische

Thema von Anders Norén