ADUS.design Berlin Klassische Möbel Regale Stühle Tische

Nils Holger Moormann, Richard Lampert, LC Stendal, Wilde+Spieth, True Origins, ADUS.design.

30 Jahre ADUS.design FESTAKT

Wir finden 30 Jahre Firmenbestehen sind ein guter Anlaß zu Speis, Trank und Musik einzuladen.
Daher baten wir am 05.10.2019 in unsere Ladengschäft .
Und das sind die ersten Bilder. Vielen Dank für Euren Besuch und das tolle Fest.

30 Jahre ADUS.design – der Termin rückt näher.
Es gibt Live-Musik zwischen 12 und 15 Uhr, meisterhafte Massivholzmöbel von >>>>Floyd-Furniture.com,

Bilder von Bertolt Prächt und natürlich Speis und Trank. Wir freuen uns auf Euch. Gebt uns gerne ein Feedback und meldet Euch an bei >>>>Facebook oder sendet uns eine email. . Weitere Konzertermine von Stefan Grütter hier >>>>https://www.acousticbluezone.com/



Auf Youtube gibt es schon mal den >>>>Einspieler
Oder einfach den >>>>Newsletter abonnieren auf der Startseite und keine Neuigkeiten verpassen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

0 Kommentare

1 Pingback

  1. 2somalia

© 2024 ADUS.design Berlin Klassische Möbel Regale Stühle Tische

Thema von Anders Norén