Catifa Stapelstuhl

Die Stuhlserie Catifa von Arper gibt es schon seit vielen Jahren und ist ein äußerst erfolgreiches Produkt.
Mit den feinen italienischen Farben, der weißen Kontrastschale innen und dem eleganten Gestell ein absolutes Meisterwerk.
Der Hersteller produziert nach verschiedenen Ökostandards und das in hervorragender Qualität. Wir verkaufen den Stuhl an Arztpraxen, Restaurants und Privathaushalte. Wir kennen keinen Kunden, der nicht gut bis hervorragend darauf sitzt. Übrigens können Sie den Stuhl bei unserem Nachbarn im Restaurant „Marthas“ ehemals  „Jäger und Sammler“ ausgiebig testen. Seit über einem Jahr ist er dort im Einsatz und hat sich bestens bewährt.

Ausführungen sind Kunststoff in 2 Breiten, 2-farbig, einfarbig, gepolstert und mit Armlehnen. Dazu gibt es diverse Untergestelle. Preis für Catifa 46 (schmalere Variante) Kunststoff 168€, 2-farbig 198€.     >>>>pdf.Katalog hier klicken.

Please follow and like us:
error