ADUS.design Berlin Klassische Möbel Regale Stühle Tische

Nils Holger Moormann, Richard Lampert, LC Stendal, Wilde+Spieth, True Origins, ADUS.design.

Kufus Tisch

Nicht mehr in Produktion.

Der Tisch von Axel Kufus von 1987 aus Filmbeschichteter Birkensperrholzplatte 12-16mm stark.
Alle Kanten sind auf Gehrung verleimt. Der Tisch ist dadurch stabil und leicht. Er wird in einem Arbeitsgang komplett verleimt. Es braucht einen guten Tischler um ein sauberes Produkt zu bauen. Zunächst stellte ihn Axel selbst her, dann war erst einmal Pause und dann versuchte sich Manufactum für einige Jahre. Jetzt wird er wieder von uns in Berlin in kleinem Rahmen auf Anfrage hergestellt. Für uns gibt es keinen klareren Tisch….ein TischTisch sozusagen; ein wirklich großer Entwurf der nur für sich selbst spricht und erhaben ist über alle Stilfragen.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

0 Kommentare

1 Pingback

  1. 1chuckle

© 2024 ADUS.design Berlin Klassische Möbel Regale Stühle Tische

Thema von Anders Norén